Willkommen

Willkommen an alle, die das erste Mal hier sind!

chartrusekycrowdDiese Seite wurde organisiert, damit ihr sowohl einen Überblick darüber erhaltet, was in unserer Welt geschieht und zugleich um eine Möglichkeit zu geben, euch an der Lösung dieser Probleme zu beteiligen. Hierbei handelt es sich um einen ausgewogenen Plan, der als EVENT bezeichnet wird.

Das Event ist der bevorstehende Moment des Durchbruchs, wenn die Verschiebung auf diesem Planeten geschieht. Wir sind am Ende des kosmischen Zyklus und unser gesamter Planet tritt in ein goldenes Zeitalter über, in dem alles in fortgeschrittener Weise mit dem Licht, der Liebe und in Harmonie verbunden sein wird.

Das Event ist der Moment, der Tag, der das Gesicht dieser Erde völlig verändern wird. Es werden Massenverhaftungen der grossen Verbrecher, Top-Bankster, von Politgrössen usw stattfinden. Das Finanzsystem wird heruntergefahren, damit es zurückgesetzt werden kann, um dann fair und auf realen wirtschaftlichen Werten basierend neu gestartet zu werden. Zugleich wird ein bedeutender Impuls von Licht auf diesen Planeten einströmen, der von der Zentralsonne dieser Galaxie kommt und die Verhältnisse spirituell und energetisch drastisch verschieben wird.

Prepare For Change wurde durch die Mitteilungen der Resistance Movement (Widerstandsbewegung) initiiert, die durch ihren Botschafter/Sprecher Cobra (Codename) veröffentlicht werden, der mit ihnen in direktem Kontakt steht. Sie gaben für die allgemeine Bevölkerung Instruktionen heraus, um sich direkt am Event zu beteiligen. Allerdings müssen wir alle diese Tätigkeiten selbst tun, weil wir die Schöpfer sind, diejenigen die ihre Rolle in der Entfaltung dieser neuen Realität selbst erschaffen.

Wir wollen hier einen Überblick über die Struktur von Prepare for Change geben.

Merkabaanimation

Die Hauptstruktur basiert auf einer Merkaba, einer zentralen Wirkungsweise von Energiefeldern. Die Merkaba ist aus zwei ineinandergreifenden Tetraeder gemacht (wie oben dargestellt): das nach oben zeigende symbolisiert die männliche und das nach unten gerichtete die weibliche Energie. Alles innerhalb der Schöpfung basiert auf dem Tanz und der Balance zwischen diesen beiden Energien, wobei die männliche das aktive, einzigartige Prinzip und die feminine das empfängliche, vereinende Prinzip ausdrückt. Die Gesundheit auf jeder Ebene, in jedem Aspekt der Schöpfung wird durch die Balance und Verbindung zwischen beiden gefunden. Deswegen ist dies der Schlüssel zu den positiven, gerade geschehenden Veränderungen.

Die Schwesternschaft der Rose ist der weibliche Teil, das rote Tetraeder der Merkabah. Es ist die Wiedererweckung einer alten Ordnung, deren Aufgabe es war, die weibliche Energie auf diesem Planeten aufrechtzuerhalten und zu verankern, besonders seitdem es zahlreiche Versuche gab, diese Energie zu unterdrücken und zu verzerren. Lest hier weiteres über die Schwesternschaft der Rose.

Viele Schwesternschaft der Rose Gruppen wurden weltweit gegründet. Ihre Rolle ist es vor, während und nach dem Event zu meditieren und bei der Stabilisierung der Energie zu unterstützen, indem sie die weiblichen Energien der Harmonie, Vergebung, Zusammenarbeit, Ruhe und Entspannung einbringen.

Die Event-Support-Gruppen sind der männliche, komplementäre Teil. Ihre Aufgabe sind die Vorbereitung und Organisation von Massnahmen und Initiativen, um die Dinge in ihrer Gemeinde „am Laufen zu halten“, gemeinsam verschiedene Netzwerke zu organisieren, den Menschen in leitenden Positionen beratend zur Seite zu stehen, in dem was gerade passiert und wie der Übergang am reibungslosesten geschieht usw.

Diese Struktur wird dann in 6 Kategorien unterteilt. Diese stellen die Unterstützergruppen für die Neue Gesellschaft dar und repräsentieren die 6 Eckpunkte, die ihr auf der Merkaba oben sehen könnt.

Es gibt 3 feminine Gruppen: :

  • Renaissance: Diese Kategorie beinhaltet die Künste (Musik, Architektur, etc), die Spiritualität (Feste, Tempel, Zeremonien, Esoterik, Symbole und Heilige Geometrie, etc)
  • Heilen: Dieser Planet benötigt viel Heilung: für die Umwelt, für die Menschen (körperlich, geistig, emotional, energetisch, etc., alle davon sind miteinander verbunden) und alle anderen Lebewesen auf diesem Planeten (Tiere und Pflanzen). Tatsächlich schliesst dies alle medizinischen und Heilungspraktiken, die Verbindung zur Natur, die Nahrungsmittelproduktion usw.
  • Medien: Die Medien auf diesem Planeten wurden korrumpiert und teilen oft nicht die Wahrheit, stattdessen werden sie für die Programmierung genutzt. Die Medien sind für uns alle auf diesem Planeten ein wichtiger Aspekt, um unsere gegenseitige Verbundenheit und Einheit zu erkennen und in die Praxis umzusetzen, um all die guten Dinge auch der anderen Kategorien (Heilen, Kunst, usw.) mit allen zu teilen.

und 3 männliche Grppen:

  • Leadership: Bei dieser Kategorie geht es nicht um neue Hierarchien, wobei jemand der „Chef“ ist, im Status einer Position, um anderen zu erzählen, was zu tun ist. Alles das gehört zur alten korrupten Welt. Niemand kann jemals höher oder niedriger als andere sein, und jeder hat seine eigene innere Führung und seinen Freien Willen, was respektiert werden muss. In dieser Kategorie geht darum, mit gutem Beispiel voran zu gehen, eine geniale Vision, Wissen und Verständnis zu haben und konstruktive Initiativen zu unternehmen, um dadurch für einen positiven Übergang auf diesem Planeten hin zu Frieden, Respekt und Harmonie. Praktisch umfasst dies die Ko-Ordinierung der verschiedenen Aspekte und Netzwerke in der Gesellschaft und aller PFC Kategorien; Initiative zu ergreifen und diese zu organisieren: Heilzentren, Nahrungsmittel- und Energieproduktion usw.
  • Technologie: Bislang herrschte auf diesem Planeten eine Dualität zwischen Technik und Natur, obwohl das im Absoluten nicht wahr ist. Wir sind ein Teil der Natur und deshalb können wir eine Vielzahl von Technologien erschaffen, die absolut im Einklang mit den Ökosystemen und dem allgemeinen natürlichen Fluss der Energien stehen. Dazu gehören neue heilende Technologien, die Reinigung der Umwelt, Freie Energie Geräte für die Stromproduktion usw.

  • Finanzen: Das Finanzsystem wurde auf diesem Planeten bisher als Mittel der Kontrolle verwendet, um künstlichen Mangel und Knappheit zu erschaffen. Zum Zeitpunkt des Events wird das weltweite Finanzsystem komplett zurückgesetzt werden, um von einem auf Schulden basierenden Sklaverei-System zu einem echten Mehrwert-basierten System umzustellen. Es wird eine Zeit des Übergangs und der Anpassung für die allgemeine Bevölkerung geben, durch die wir uns nach und nach zu einer Geldlosen Gesellschaft weiterentwickeln können, in der Fülle ganz natürlich und für alle garantiert ist. Die tiefe und weite Auseinandersetzung mit unserer Kreativität und einfallsreichen Kapazitäten wird blühen, wodurch das menschliche Potential auf Werte jenseits unserer Vorstellungskraft getragen wird. In dieser Phase wird Energie frei und fair ausgetauscht werden. Diese Kategorie gilt der breiten kreativen Nutzung und dem Austausch von allen Energieressourcen.

Alle diese Kategorien sind natürlich miteinander verbundenen und voneinander abhängig, daher ist Flexibilität und Zusammenarbeit notwendig. Ihr könnt weitere Informationen zu den einzelnen Kategorien im entsprechenden Menü auf dieser Website finden.

Im Menüpunkt Resistance findet ihr Informationen zu den Akteuren in den kommenden Veränderungen und ihre Aktivitäten. Unter „Event“ könnt ihr weiteres finden über die Lösungen, den Plan des Events (einschliesslich der Hintergründe) und wie wir selbst dazu beitragen können.

Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass jeder zu diesen Wahrheiten in seiner eigenen Zeit aufwacht. Aber wenn das Event passiert, werden viele wach geschreckt werden, und das unangenehm sein kann. Unser gemeinsames Ziel ist es, ihnen zu helfen, zu verstehen, was war, ist und vor sich geht. Auf dieser Website haben wir zahlreiche Ressourcen, um bei diesem Problem zu unterstützen.

Seid ein Teil der Lösung

Der erste Schritt, um den die Widerstandsbewegung gebeten hat ist, lokale, physische Event-Support-Gruppen und Schwesternschaft der Rose-Gruppen zu gründen, um beim Event und der Tätigkeit aller 6 Gruppen für die Neue Gesellschaft in eurer Region zu helfen.

Ihr könnt die Kontaktinformationen eurer Gruppe über soziale Medien und andere Plattformen auf unserer Website und bei transinformation.net registrieren, so dass andere Menschen aus eurer Umgebung dies finden.

Weiterhin ist es möglich, dass ihr euch selbst direkt bei PFC engagiert, indem ihr über den Teilnahme-Button auf der rechten Seite des Bildschirms geht. Füllt das Formular aus und wählt eine Gruppe für die „Neue Gesellschaft“, um ein Teil unserer globalen Bewegung für den Wandel zu werden. Eure Fähigkeiten und Talente werden erfragt, um beim Event und zur Umsetzung der „Neuen Gesellschaft“ beizutragen. Unser Netzwerk wird von Menschen wie euch getragen, die dieses Formular ausgefüllt haben. Wir sind alle Freiwillige. Es ist ein wichtiges Mittel, den Wandel herbeiführen.

Organisiert eure eigene lokale Gruppe oder tretet dieser bei

Wir haben “Meeting Guidelines” für alle Gruppe angeboten, jedoch kann jede Event Support-Gruppe in ihrer eigenen Weise entscheiden, wie sie der Mission nutzen möchte.

Eine der wichtigsten Möglichkeiten für PFC Mitglieder ist gemeinsam an der Wöchentlichen Event-Meditation teilzunehmen, die von der Befreiungsmeditation gefolgt werden kann. Diese Meditationen wurden durch die Lichtkräfte konzipiert und sind die wirksamste und wichtigste Sache, die die allgemeine Bevölkerung unternehmen kann zu helfen, das das Event so schnell und so reibungslos wie möglich geschieht. Bitte macht mit, es ist unser wichtigster Beitrag zum Weltfrieden!

Die Schwesternschaft der Rose führt eine spezielle Meditation jede Woche nach dem Event Support Treffen durch und organisiert regelmäßig globale Meditationen. An ihrer speziellen Meditation nehmen zwölf Frauen teil, die in einem Kreis eine traditionelle tiefe Meditation durchführen, die oft von einer der beteiligten Frauen geschrieben wird. Falls euch dies anspricht, findet ihr hier die Kontakte:

Falls ihr euch im Deutschen Sprachraum beteiligen möchtet, meldet euch bitte bei Antares: antares@transinformation.net oder Askella askella60@web.de.

Falls ihr spezielle Fragen habt in Bezug auf irgendetwas auf dieser Website oder ihren Auftrag, findet ihr hier die E-Mail-Links (Englisch!) :

Arbeitet in den Gruppen für die Neue Gesellschaft weltweit

Nun habt ihr die Wahl zwischen den Gruppen für die Neue Gesellschaft, mit denen ihr arbeiten könnt. Wir empfehlen euch, in nur einer Gruppe mitzuarbeiten, doch gerne könnt ihr allen Gruppen beitreten, wenn ihr so geneigt seid. Nach der Anmeldung bei einer oder mehreren Gruppen der „Neuen Gesellschaft”, werdet ihr der Gruppe zugefügt. Nachfolgend findet ihr eine kurze Einführung in die Gruppen unter dem jeweiligen Teil im Menü.

Was es noch über Prepare for Change zu wissen gibt

Falls English nicht eure Muttersprache ist, haben wir die wichtigsten Sprachen bereits auf unserem Server angelegt. Es werden unbedingt Übersetzer benötigt, bitte nutzt das Formular: Übersetzer sind gesucht (für “Deutsch” gerne auch über Antares antares@transinformation.net ) als Freiwillige.

Bitte lest das Protokoll der Webseite , auch wegen der Kommentare und bitte bleibt geduldig.

Es gibt einen wöchentlichen PFC Newsletter und eine Mail-Liste (in Englisch). Darüber werden ausgewählte Artikel gesandt, wichtige aktuelle Berichte. Zum Zeitpunkt des Events und danach werden wir kritische zeitaktuelle Informationen ebenfalls durch diese Mailliste versenden.

Jederzeit könnt ihr euch wieder austragen.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, ihr auf der Webseite zu lesen. Bitte beteiligt euch aktiv, um unsere Welt dem Frieden, der Fülle und Hoffnung für die gesamte Menschheit näher zu bringen.

Willkommen bei Prepare for Change.

1 Gedanke zu “Willkommen

Kommentar verfassen

Top
%d Bloggern gefällt das:

Welcome

Welcome first time visitors!

chartrusekycrowdThis site has been organized to give you both an overview of what’s happening in our world, and a way to participate with solving its problems. It revolves around a well-defined plan which is called the Event.

The Event is the upcoming breakthrough moment of the shift happening on this planet. We are at the end of the cosmic cycle and this whole planet is entering a golden age where everything is progressively being reconnected with Light, Love, Harmony.

The Event is the moment, the day, that will totally change the face of this Earth. There will be mass arrests of major criminals, top banksters, political figures, etc. The financial system will be shut down so it can be reset, re-started based on fair, real value economy. There will be at the same time, a major pulse of light coming from the central sun of this galaxy, down to this planet, shifting things drastically spiritually and energetically.

Prepare For Change was initiated by the Resistance Movement communicating messages through a member codenamed Cobra, who is in direct contact with them. They gave instructions for the general population to get involved directly in the Event. Our work still has to be done by us, as we are the creators, the ones who can create our own role in this unfolding new reality.

We’ll present here an overview of the Prepare for Change structure.

Merkabaanimation
The main structure is based on a merkabah, which is a central part of how energy fields are created. The merkabah is made of two interlocked tetrahedrons (as represented above) : the one pointing up is masculine energy, and the one pointing down is feminine energy. Everything in creation is based on the dance and balance between these two energies, masculine being the active, uniqueness principle, and feminine the receptive, unity principle. Health on any level, any aspect of creation, is found in balance and connection between both. This is therefore key to the positive shifts that are happening.

The Sisterhood of the Rose is the feminine part, the red tetrahedron of the merkabah. It is a revival of an ancient order, whose role has been to keep and anchor true feminine energy on this planet, especially since there has been many attempts to suppress and distort that energy. Click here to read more about the Sisterhood of the Rose.

Many Sisterhood of the Rose groups are being created worldwide. Their role is to meditate and help stabilize the energy by bringing feminine energies of harmony, forgiveness, co-operation, calm and relaxation before, during and after the Event.

The Event Support Groups are the masculine complementary part. Their role is to prepare and to take action and initiatives to get things organized, to ‘get things done’ in their community, organize various networks together, give guidance to community leaders about what is happening and how to transition smoothly, etc.

This structure is then organized into 6 categories, called New Society Groups, which correspond to the 6 points you see in a 2D merkabah.

There are 3 feminine groups :

  • Renaissance : This category includes the Arts (music, architecture, etc), Spirituality (festivals, temples, ceremonies, esoterism, symbols and sacred geometry, etc)
  • Healing : This planet needs a lot of healing : for our environment, for humans (physically, mentally, emotionally, energetically, etc, all of which are inter-connected), and for all other living beings on this planet (animals and plants). Practically this includes all healing and medicine practices, connection to nature, food production, etc.
  • Media : Media on this planet have been corrupted and often are not sharing truth, instead they are used for programming. Media is an important aspect for all of us on this planet to realize and put in practice our inter-connectedness and unity, for all good things from all other categories (healing, arts, etc) to be shared with everybody.

And 3 masculine groups :

  • Leadership : This category is not about higher-archy, being the ‘boss’, status position titles, and telling others what to do, all of which belong to the old corrupted world. Nobody can ever be higher or lower than others, and everybody has their own inner guidance and free will which need to be respected. This category is about leading by example, having a broad vision, knowledge and understanding, and taking constructive initiatives for a positive transition for this planet for peace, respect, and harmony, . Practically this includes co-ordination of various aspects and networks in society, and of all PFC categories; taking initiatives and organizing them : healing centers, food and energy production, etc.
  • Technology : Up to now on this planet there has been a duality between technology and nature, however this is not true in the absolute. We are part of nature and therefore we can create a wide variety of technology which will be absolutely in tune with ecosystems and the general natural flow of energy. This will include new healing technologies, cleaning the environment, free energy devices for electricity production, etc.

  • Financial : Up to now on this planet, the financial system has been used as a means of control to create artificial lack and scarcity. At the Event the worldwide financial system will be completely reset to transition from a slavery, debt-based system, into a real value-based system. There will be a time of transition and adaptation for the general population, through which we will progressively evolve into a money-less society in which abundance is totally natural and guaranteed for all. Deep and wide exploration of our creativity and entreprising capacities will flourish, bringing human potential to levels beyond our imagination. At this stage, energy will be exchanged freely and fairly, and this category will be about the broad creative use and exchanges of all energy ressources.


All of these categories are of course inter-connected and inter-dependant, therefore flexibility and co-operation is necessary. You will find more infos about each of the categories in their respective menus on this website.

On our website menu, the Resistance category presents informations about the actors in the changes coming and their activities, and the Event category is about the solutions, the plan of the event and how we can contribute.

Our experience has taught us that everybody wakes up to these truths in their own time, but when the Event happens many will be startled awake, and that can be uncomfortable. Helping them to understand what has and is going on is our shared objective. On this website we have numerous resources to help with this issue.

Participate in the Solutions

The first step which was asked by the Resistance Movement is to create local, physical, Event Support and Sisterhood of the Rose groups, to help the Event and work on all 6 New Society Groups in their local areas.

You can register your group contact information through social media and other platforms on our site so that other locals can find you : click here.

You can get further involved with PFC by clicking on the Participate button on the right side of your screen. Fill out the form and choose a New Society group to become a part of our global movement for change. It will ask you put down your skills and talents that you can contribute to making the Event and New Society happen. Our network has been created by people like you who responded to this form. We are all volunteers. It is an important means to make change happen.

Join or Organize your own Local Group

We have offered “Meeting Guidelines” for your group to follow, however each Event Support Group can decide their own way to help complete the mission.

One of the most important mission suggested to PFC members is the Weekly Synchronized Liberation Meditation. This meditation was designed by Light Forces and is the most effective and important thing the general population can do to help the Event happen as soon and as smoothly as possible. Please join us, it is our most important contribution to world peace !

The Sisterhood of the Rose leads a special meditation every week after the Event Support meeting and organizes global meditations regularly. Their special meditation involves twelve women in a circle doing a traditional deep meditation, which is often written by one of the women involved. If this resonates with you, see this page and contact the Sisterhood of the Rose

Work globally with your New Society Group

You will have a choice of New Society groups with which you would like to work. We recommend you join only one group but you may join all groups if you are so inclined. After signing with one or multiple groups of the “New Society”, the leaders will be notified that you have signed up. Below is a brief introduction to the New Society Groups with links to their featured activities.

If you would like to email any specific questions on anything in regards to this site or its mission, see the email links below:

Prepare for Change website features you should know about

If your native language is not English you will be excited to learn that soon the Prepare for Change Network will have additional sites for other languages, we expect at least the top twenty languages will be translated with their own site on our servers. We will need help with this, so if you can help translate, please use our Translations Form to volunteer.

However please read the Websites Protocols section for your comment to be approved. Please be patient.

Writers and Authors Please!

Yes, PFC.net is always looking for well written articles about interesting subjects. You can Submit an Article you have written, either anonymously or with your byline . Read the instructions and protocols for submissions to be sure you can publish it here.

Additionally, we have several website functions or activities you can email directly using these links.

The Prepare for Change Radio Show

Every week Prepare for Change Radio Show has a new interview in the Archive list along with a short biographical sketch and a written transcript.

PFC Newsletter and Mailing List

We send weekly newsletter containing a few selected articles, as well as important updates about the unfoldings on the planet. At the time of the Event, and after, we will transmit critical time-sensitive informations through that same mailing list.

You will be able to UNSUBSCRIBE at any time.

Thank you for taking the time to visit our website, Please be actively involved in bring our world closer to Peace, Prosperity and Hope for all of mankind.

Welcome to Prepare for Change.

61 thoughts on “Welcome

  1. The Maharlika Tribe is the first settlement in this planet earth, it is King David is the Maharlika Tribe. there are lot of history but do not match to History Legend of the Royal family tree. most of the group are occult group witchcraft or vampire kingdom gorgons are the 666 under octopuz organization who run this present time full of turmoil crime syndicate are the fulty faculties take for example run under presidential decree are people who creating war against their own brother and sisters.

  2. I am very happy that someone like you guys working for peace process. the true goddess of love and goddess of the rainbow will reveal the secret of this sinful world. we need peace amongst nation work toward great peace great nation. Princess Maharlika of Maharlika Tribe Royal Family Tree who hold the secret and receive the last will and testament of the Ancestral Legendary Heritage Legacy and bless the Last Will as the Goddess of Love and Goddess of the Rainbow. the Ancient Daughter of Zion.

  3. I just want to be clear. I am a light worker as all or most of you. Im sure that we all practice different religions and that is what makes this so wonderful. we can all pray together for the good of the world / universe as one unit. Please don’t make this a argument of belief. Let love light the way!!!!
    Love to all
    Catherine

  4. Reincarnation is as follows:
    As above so below.
    For every action there is an equal and opposite reaction.
    That is the scientific law of karma.
    You must pay back your debts to whoever you may have slighted by returning in a new life with that person and pay them back. When you have cleared all your debts you will advance to a higher frequency .

    Stew

Leave a Reply

Top
%d bloggers like this: