Event Support Gruppen

azur-sky-crowd

Event- Unterstützungsgruppen (ESG)

In unserer Struktur repräsentieren die Event Unterstützungsgruppen (ESG) den maskulinen Aspekt von Prepare for Change, und die Gruppen der Schwesternschaft der Rose (SOTR) sind der feminine Aspekt. Während die Schwesternschaft der Rose Energien von Ruhe, Einheit, Sanftheit und Empfangs-bereitschaft mittels Meditationen und anderen Arten von Lichtarbeit kanalisiert und verankert, sind die Event Unterstützungsgruppen dafür da, direkt Einfluss zu nehmen auf die Organisation der Gesellschaft.

Sie sind diejenigen, die Aktion ergreifen, Visionen voran bringen, Erbauer sind und Dingen Gestalt verleihen. Während die Schwesternschaft der Rose den Raum mit der nötigen Ruhe, Stille und Ungestörtheit für Verbindung aufrechterhält, stehen die Event Unterstützungsgruppen für Bewegung und Aktion. Beide dieser Gruppen müssen in perfekter Ausgewogenheit zu einander stehen und kooperieren, damit die Dinge sich gemäß ihrem größten Potential entfalten. Balance und die Verbindung zwischen maskuliner und femininer Energie sind für eine Welt voller Harmonie unabdingbar.

Wir sollen Führer sein, nicht Boss. Bringt mehr Führer hervor anstelle von Anhängern.

leader
Ein jeder hat die Fähigkeit und das Potential, zu verschiedenen Zeiten ein Führer zu sein. Ein jeder hat ebenso die Fähigkeit, die Initiative eines anderen zu unterstützen und sich ihr anzuschließen (solange sie mit dem Einzelnen in Resonanz steht). Letzteres ist die notwendige feminine Seite jeglicher Schöpfung. Wir müssen beide Aspekt in uns und anderen respektieren, damit sich die Dinge gemäß ihrem höchsten Potential entfalten.

Die Führerschaft, eine maskuline Qualität, ist natürlicher Teil eines harmonischen Lebens. Führung bedeutet, dass ein Individuum eine Idee hat und andere einlädt, diese zu manifestieren, wobei er/sie die nötigen organisatorischen Schritte unternimmt. Nicht mehr und nicht weniger. Es bedeutet nicht, sich wie ein Boss zu verhalten und anderen vorzuschreiben, was sie zu tun haben. Führer sagen anderen nicht, was sie zu tun haben; sie tun die Dinge selber, soweit es in ihrem Vermögen steht, und sprechen an andere eine Einladung aus unter Berücksichtigung des freien Willens eines jeden. Einladung ist ein hier ein Schlüsselwort. Wahre Führerschaft benötigt Initiative genauso wie Empfangsbereitschaft.

leader2
Hier sind einige der entscheidensten Aufgaben der Event Unterstützungsgruppen
vor, während und nach dem Event

  • Kontakt mit den Medien herstellen, egal ob althergebrachte oder alternative, internationale, nationale oder lokale. Die Widerstandsbewegung wird die Unterstützungsgruppen kontaktieren, die vorbereitet und ausgeglichen genug sind, und wird bei der Kontaktherstellung Hilfestellung geben. Dieser Aspekt ist entscheidend, denn die Qualität der Medieninformationen am Tag des Events und den nächsten paar Tagen darauf ist ausschlaggebend. Die Wortwahl und die Ausgeglichenheit der Energien werden den Ausgang dieses Tages absolut bestimmen. Es gibt einen Aktionsplan speziell für die Medien, lest bitte hier und setzt ihn mit um.
  • Kontakt mit den etablierten Führern, um ihnen zu erklären, was vor sich geht. Unter denen, die nicht verhaftet werden, wird Verwirrung herrschen, da sie keine Idee darüber haben, was vor sich geht. Dies umfasst Bürgermeistern, Stadträte, Leiter von Unternehmen aus dem Lebensmittel- und Energiesektor usw. Die hierarchischen Strukturen von Militär und Polizei werden genaueste Informationen von der Widerstandsbewegung und dem bürgerfreundlichen Militär erhalten. Sie haben Notfallpläne zur sicheren Versorgung der Bürger mit dem lebensnotwendigen, sollte sich die Notwendigkeit dafür ergeben. Nichtsdestotrotz ist es wichtig, genau wie bei den Medien, dass die Bevölkerung aktiv einbezogen ist, um Befürchtungen hinsichtlich Notstand- bzw. Kriegsrecht entgegen zu wirken, und außerdem müssen wir aktive Schöpfer sein, um wirklich frei zu sein. Es gibt schon ausgearbeitete Dokumente zur Verteilung an lokale Leitungsstellen, seht hier.
  • Organisation von gemeinschaftlichen Initiativen auf Gemeindeebene. Macht euch mit den Gemeindevertretern vertraut / bekannt, den unterschiedlichen Gruppen und Vereinen sowie deren Mitgliedern. Es gibt viele Gruppierungen, die Gutes tun: Yoga und Meditationsgruppen, lokale Obst- und Gartenbauvereine oder sonstige gemeinnützige Organisationen. Kontaktiert sie nicht, um ihnen vorzuschreiben, was zu tun ist. Tut nicht so, als wäret ihr ihnen überstellt. Wir sind es nicht. Am besten ladet ihr sie dazu sein, alle gemeinsam, zusammenzuarbeiten und die ihnen zukommenden Aufgaben nach ihrem Ermessen auszuführen. Gebt ihnen die nötigen Informationen, sofern ihr sie habt. Die Widerstandsbewegung und das Positive Militär werden die ESG/Unterstützungsgruppe kontaktieren, die bereit und ausgeglichen genug sind, wird ihnen z.B. die Schlüssel für Gemeindehallen oder anderen Versammlungsräumen geben, z.B. um Gemeindeversammlungen zu veranstalten, Informationsabende zu organisieren, damit die Leute sich treffen können und darin gegenseitiges Vertrauen finden, um Heilung oder Meditation anzubieten oder ähnliches.
  • Sich auf Vorrangiges, auf Prioritäten konzentrieren. Lebensnotwenige Aspekte sind am wichtigsten: Lebensmittel, Wasser, Kleidung, Schutzräume bzw. Obdach, Strom und Heizung, die auf kurz- und mittelfristige Sicht organisiert und sichergestellt sein müssen.
    Sofortige Versorgung mit Lebensmitteln und Wasser sowie Anbau und Herstellung von Lebensmitteln für die nächsten Monate. Sehr viel der Lebensmittelproduktion wurde von der Kabale geführt und vergiftet, weswegen eine Restrukturierung erforderlich ist.
    Fangt z.B. damit an, lokal verfügbare landwirtschaftliche Flächen für den biologischen Anbau zur lokalen Versorgung zu nutzen. Haltet nach ansässigen Menschen oder Gruppen Ausschau und ermutigt diese, alternative Energiequellen kurzfristig zur Verfügung zu stellen, z.B. Solarenergie. Der erste Fokus und die erste Priorität sollte es sein, dass alle Leute alles nötige zu jeder Zeit verfügbar haben. Auf mittel- und langfristige Sicht wird dies viel einfacher sein aufgrund der Fortschritte in Technologien und einem sich entwickelnden Bewusstsein. Auf kurze Sicht sind aber klare und zielgerichtete Organisation unabdingbar.

Kommentar verfassen

Top
%d Bloggern gefällt das:

Event Support Groups

azur-sky-crowd
In Prepare for Change, the Event Support Groups (ESG) represent the masculine side of the local groups, and the Sisterhood of the Rose (SOTR) groups are the feminine side. While the SOTR is here to channel and anchor energies of calm, unity, softness, receptivity, through meditations and other kinds of Lightwork, the ESGs are here to take direct actions into society’s organization.

They are the ones to take initiative, to have the vision, to be builders, to give things shape. While the SOTR holds the space for the necessary calm, silence, stillness we need in order to establish connection, the ESG generate movement and action. Both of these groups need to be in perfect balance and to co-operate with each other for things to unfold in their highest potential. Balance and connection of masculine and feminine energies is central in creating a world of harmony.

We are to be leaders, not bosses. Generate more leaders, not followers.

boss or leader
Everybody has a capacity and a potential to be a leader in various moments. Everybody also has a capacity to follow and support the initiatives of others (as long as they it resonates with us), which is the feminine energy much needed for creation. We will need to respect both aspects in ourselves and in others for the highest potential to unfold.

The leadership, masculine quality, is a natural part of harmonious life. Leadership is an individual who has an idea and simply invites others to manifest it and takes the necessary steps to organize it. It’s as simple as that. It has nothing to do with behaving like a boss, superior, and telling others what to do. Leaders do not tell others what to do, they do the job as much as they can, and invite others, respecting their free will. Invitation is a key word here. True leadership requires balance, between initiative and receptivity.

Here are some of the critical tasks of ESGs before, during, and after the Event :

  • Establish contact with the media, whether they are mainstream or alternative, international, national or local. The Resistance will contact the ESGs who are ready and balanced enough, and help establish these contacts. This aspect is critical as the quality of media information will be critical on the day of the Event, and in the first few days after it. Choice of words and balanced energy will totally determine the outcome of the day. There is a plan specific for the media, click here to read it.
  • Contact existing leaders and explain them what is going on. Among those who won’t be arrested, most of them will be confused and have no idea what is going on. These include mayor, town council personel, food and energy production and distribution managers, etc. The military and police department hierarchical structures will be given accurate information coming from the Resistance and positive military. They have plans in case of emergency to provide the population with basic needs they can activate if needed. However, just like in the media aspect, it is critical that the population are actors and organizers also, in order to avoid fears of martial law, and also to be truly liberated we need to be creators. There are existing documents, ready made to contact local leaders, click here to get them.
  • Organize community initiatives. Get to know your community, the various groups and individuals who are part of it. There are many groups doing good things out there : yoga and meditation centers, local organic food movements, various community solidarity efforts. Do not contact them and tell them what to do. Do not act as if you are above them. We are not. The best thing to do is to invite all of them to work together and play their role the way they want. Give them necessary information about what is going on if you have it. The Resistance and positive military may contact the ESGs who are ready and balanced enough, and give them the keys of community centers for example, in order to organize community reunions, to share information packages, for people to gather and feel re-assured in the presence of each other, offer healing, collective meditations, etc.
  • Remember to focus on priorities. Basic vital needs first : water, food, clothing, shelter, heat. Think of organizing both short and mid/long term : immediate distribution of food and water, as well as initiate food production for the next few months. A lot of the food production has been managed by the cabal and poisonned, so we will need restructuring, probably start by investing local available land and start growing food locally. Look for, and encourage local people who can provide alternative electricity in the short term : solar panels, etc. The first focus and priority should always be that everybody is taken care of at all times. In the mid/long term, these questions will be solved much more easily thanks to huge technological and spiritual advancements. In the short term, this will require clear and focused organization.

44 thoughts on “Event Support Groups

  1. I’m from Denver, CO. I am ONE. I am love, acceptance, freedom and peace. True acceptance sees nothing wrong or right, just what is and is not. Everything and everyone is whole and complete. I received the ONE’s unconditional love, acceptance and forgiveness. I am free and ready to help othes free their minds. God bless your journey of healing. I am the Light!

Leave a Reply

Top
%d bloggers like this: