Seit drei Jahren wird ein Krieg der fünften Generation gegen die eigenen Bürger geführt. Millionen konnten sich aber drei Jahre widersetzten. „Herzlichen Glückwunsch“, sagt Robert Malone, mRNA-Pionier. 

Herzlichen Glückwunsch! Wir nähern uns dem Jahr 2023, und Sie haben das dritte Jahr der größten, weltweit koordiniertesten psychologischen Kriegsführung in der Geschichte der Menschheit hinter sich gebracht und überlebt“, so kommentiert Robert Malone den Abschluss des Jahres. Trotz dieser historischen Operation haben Millionen Menschen den Krieg gegen ihre Psyche durchschaut. Millionen blieben ungeimpft, noch viel mehr verweigerten die regelmäßigen Stiche.

Krieg gegen die Köpfe

Malone weiter:

„Diejenigen, die sich den weder sicheren noch wirksamen Impfungen entzogen haben, verdienen einen Orden für ihre Fähigkeit, den Nebel der Informationskriegsführung zu durchschauen. Diejenigen, die wie ich der FDA vertrauten und die ersten Impfungen einnahmen, um dann unter den negativen Auswirkungen derselben zu leiden, verdienen vielleicht ein Purpurherz für eine Verwundung im Kampf.“

Zum Jahreswechsel sei allerdings auch ein Moment des Gedenkens angebracht. Für jene Menschen, die es nicht in das vierte Jahr der Operation geschafft hätten.

Wie beschreibt Malone diese militärische Operation? Die Welt habe es mit fünfter Generation der Kriegsführung  (5GW) zu tun. Das Schlachtfeld ist der Kopf. Die Gegner sind die ganz normalen Bürger. Es ist ein Krieg um Information, um den Konsens des Schwarms. Twitter, so Malone, sei deshalb auch kein Unternehmen, sondern nichts anderes als eine Waffe in diesem Krieg der fünften Generation. Durch die Veröffentlichung der Twitter Files ist das mittlerweile auch keine Verschwörungstheorie mehr.

Auch Malone sei ein „Student“ und „kein Experte“ im Bezug auf diesen Krieg. Doch wir alle werden gerade zu Experten ausgebildet, durch die harte Schule der Realität. Malone empfiehlt neben der Realität aber auch das Studium, etwa die Bücher: „Fourth- and Fifth-Generation Warfare:  Technology and Perceptions“, veröffentlicht im Jahr 2019 von Dr. Waseem Ahmad Qureshi. Oder „The Handbook of 5GW: A Fifth Generation of War?“ von Daniel Abbott.

Werbeanzeigen
Diese Anzeige melden

Kein Frieden

Auf seinem “Substack” wo er auch PDF-Dokumente der Bücher verlinkt, zitiert er einige Auszüge aus den Büchern. Etwa: „Die Kriegsführung der fünften Generation (5GW) ist ein Kampf der Wahrnehmungen und Informationen. 5GW ist auch ein kultureller und moralischer Krieg, der die Wahrnehmung der Massen verzerrt, um ein manipuliertes Bild der Welt und der Politik zu vermitteln.“

Es gehe um die „geheime absichtliche Manipulation“ von Akteuren, Institutionen, Staaten, um „ein Ziel oder eine Reihe von Zielen in einer Kombination von sozioökonomischen und politischen Bereichen zu erreichen. Gewalt sei dabei sehr „diskret verteilt“, das Opfer soll gar nicht wissen, „dass es ein Opfer eines Krieges ist, und den Krieg verliert.“

Bei Daniel Abbott ist weiter nachzulesen: „Die Geheimhaltung dieser Kriegsführung macht sie zur gefährlichsten Kriegsführungsgeneration aller Zeiten. Die erfolgreichsten Kriege [der fünften Generation] sind Kriege, die nie erkannt werden.“

Wer diesen Text liest, bei dem sind die Chancen gut, auch das dritte Jahr der größten 5GW-Operation (relativ unbeschadet) überstanden zu haben. Drei Jahre lang haben die westlichen Nationen (angeführt von der US-Regierung) und Koordination mit der Pharmaindustrie, „hochentwickelte, militärische 5GW-Technologien, -Strategien und -Taktiken gegen ihre eigenen Bürger eingesetzt“. Warum? Malone: „Um eine breite Palette von pharmazeutischen, kommerziellen, finanziellen und politischen Kontrollzielen voranzutreiben.“ Zuletzt soll eine Ordnung vorangetrieben werden, „der Sie nicht zugestimmt haben, in der das Konzept autonomer, souveräner Nationalstaaten als überholt angesehen wird, und dies, ohne dass Sie sich überhaupt bewusst sind, was getan wird.“

Der eigene Verstand, die eigene Meinung und die eigenen Gefühle werden auch im Jahr 2023 das Schlachtfeld bleiben. Der Krieg ist keinesfalls vorbei. Aber nach drei Jahren tragen viele Bürger einen Orden, haben eine Ausbildung durchgemacht und sind kampferprobt.

Your Tax Free Donations Are Appreciated and Help Fund our Volunteer Website and Orphanage

Disclaimer: We at Prepare for Change (PFC) bring you information that is not offered by the mainstream news, and therefore may seem controversial. The opinions, views, statements, and/or information we present are not necessarily promoted, endorsed, espoused, or agreed to by Prepare for Change, its leadership Council, members, those who work with PFC, or those who read its content. However, they are hopefully provocative. Please use discernment! Use logical thinking, your own intuition and your own connection with Source, Spirit and Natural Laws to help you determine what is true and what is not. By sharing information and seeding dialogue, it is our goal to raise consciousness and awareness of higher truths to free us from enslavement of the matrix in this material realm.

2 COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here